Must see!

Gärten von Schloss Trauttmannsdorff - Meran

Als Biker ist man ja gerne draußen und hat einen Sinn für's Grüne und die Natur. In den Gärten von Schloss Trauttmansdorff bekommt man fast eine Überdosis!

Ob man nun eine Inspiration für den eigenen Garten sucht, Mammutbäume sehen will, Südtiroler Kräutergärten erkunden will oder einfach nur einen riesigen Koi-Teich sehen will - hier ist man richtig.

Wir haben zumindest festgestellt, dass unsere kleine Balkon-Banane noch richtig Potential hat...

Dazu gehören

Bist Du ein StromBiker?

Nun - man muss nicht unbedingt ein eBiker (Pedelec) sein, um hier dazugehören. Die Vorteile sind auch für die Bio-Biker interessant. Und man muss nicht unbedingt ein Akku haben, um beim Biken unter Strom zu stehen...

Du willst dabei sein? Das geht jetzt ganz einfach! Direkt registrieren und Vorteile nutzen!

 

Back to top