Was uns bewegt

Themen Frühjahr 2021

Ja was bewegt uns denn? Natürlich das allgegenwärtige Corona-Thema, das vermutlich jedem inzwischen so richtig auf die Nerven geht. Aber tapfer sein: das Wetter wird besser und dann geht's wieder raus... Wenn wir dann noch alle geimpft sind, sollte uns das nicht mehr weiter beschäftigen - hoffentlich!

Wir starten mit einem ausführlichen Test ins neue Bike jahr. Wir haben uns das neue Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam mit Bosch Nyon an Land gezogen und werden berichten - sehr spannend!

Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam

Dazu gehören

Bist Du ein StromBiker?

Nun - man muss nicht unbedingt ein eBiker (Pedelec) sein, um hier dazugehören. Die Vorteile sind auch für die Bio-Biker interessant. Und man muss nicht unbedingt ein Akku haben, um beim Biken unter Strom zu stehen...

Du willst dabei sein? Das geht jetzt ganz einfach! Direkt registrieren und Vorteile nutzen!

 

Back to top