Neue Premium Funktion

Komoot - Live-Tracking

Mein erster Gedanke war: Braucht man das? Ich bin zugegeben nicht unbedingt der Freund des dauernden "Postens" von Allem und Jedem - was soll das also? Ich war schon dabei, die Funktion zu deaktivieren, als ich über die Einstellung der Sicherheitskontakte gefallen bin und da gewinnt das Motto "Sharing ist Caring" tatsächlich mal ganz handfeste Bedeutung!

Hier wurde es dann doch interessant: man kann - wenn man Inhaber eines Premium Accounts ist - seine Position live mit allen (dann muss man einen Link teilen) oder mit seinen Sicherheitskontakten teilen. 

Wenn man öfter alleine unterwegs ist - und das bin ich sehr gerne - dann ist es schon gut, wenn man weiß, dass man im Fall der Un-Fälle zu finden ist.

Ich finde, dass das eine richtig vernünftige Option ist - jetzt braucht es bei Komoot nur noch einen Familien-Account, denn sonst wird's teuer...

über den Autor

Dirk

Dazu gehören

Bist Du ein StromBiker?

Nun - man muss nicht unbedingt ein eBiker (Pedelec) sein, um hier dazugehören. Die Vorteile sind auch für die Bio-Biker interessant. Und man muss nicht unbedingt ein Akku haben, um beim Biken unter Strom zu stehen...

Du willst dabei sein? Das geht jetzt ganz einfach! Direkt registrieren und Vorteile nutzen!

 

Back to top