2800 Kilometer

Ich war schon erstaunt, als ich dieser Tage auf "die Uhr" (den Kiox) geschaut und festgestellt habe, dass ich schon wieder knapp 600 Kilometer seit meinem letzten Post gefahren bin. Der Sommer (und so langsam ist er nun zu Ende) war lang, schön heiß, sehr staubig und mit super viel Gelegenheit zum Biken.

Wir haben das (Corona sei Dank - Homeoffice spart Zeit auf der Autobahn) gut ausgenutzt und sind viel gefahren.

Ich werde jetzt die 300er Marke noch schnell (*LACH*) knacken und dann mal ein ausführliches Sommer-Fazit schreiben.

über den Autor

Dirk

Dazu gehören

Bist Du ein StromBiker?

Nun - man muss nicht unbedingt ein eBiker (Pedelec) sein, um hier dazugehören. Die Vorteile sind auch für die Bio-Biker interessant. Und man muss nicht unbedingt ein Akku haben, um beim Biken unter Strom zu stehen...

Du willst dabei sein? Das geht jetzt ganz einfach! Direkt registrieren und Vorteile nutzen!

 

Back to top